mum
Goto Top

W2k3 Problem mit der Benutzerhinzufügung

Hallo,

als erstes muss ich euch sagen, das ich ein Neuling auch dem Windows Server 2003 System bin. Ich habe einen Server auf dem W2k3 installiert ist. In der Serververwaltungskonsole fügte ich Benutzer ein. Nun mein erstes Problem:
Es heißt dann man solle auf dem client-rechner auf folgende seite gehen :http://Computername/ConnectComputer. Das mache ich auch und will ihn anmelden, es geht aber nicht. Es heißt das die angegebenen Informationen falsch sind und ich mich an den Administrator wenden soll. WAS HABE ICH DABEI FALSCHGEMACHT?? Ach ja noch etwas: die Clients haben xp pro

Content-Key: 15085

Url: https://administrator.de/contentid/15085

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Aug 29, 2005 at 11:25:06 (UTC)
Goto Top
Ist es Active Directory?

Was sollst du da http://Computername/ConnectComputer machen?

In der Regel legt man einen Benutzer an geht an eine Workstation und logt sich mit den Daten des angelegten Benutzers an. Dafür muss aber die Workstation dem Server bekannt sein.


GRUSS
WWW-KR
Member: MuM
MuM Aug 29, 2005 at 14:14:48 (UTC)
Goto Top
@WWW-KR

Danke für die Hilfe

Dein Text:
In der Regel legt man einen Benutzer an --->Habe ich gemacht
geht an eine Workstation und logt sich mit den Daten des angelegten Benutzers --->wo?weil bei mir haut das irgendwie einfach nicht hin
Dafür muss aber die Workstation dem Server bekannt sein--->Wie bekannt?
Member: WWW-KR
WWW-KR Aug 29, 2005 at 14:19:19 (UTC)
Goto Top
Du hast die Wichtigste Frage nicht beantwortet, ist es ein AD?
Member: MuM
MuM Aug 29, 2005 at 14:54:03 (UTC)
Goto Top
ja