cuxadm
Goto Top

Remotedesktopverbindung auf dem Server ein reset ausführen

Hallo, nach dem ich am WE meinen alten DC auf einen virt. DC portiert habe, wollte ich anschleißend unseren virt. mailserver noch mal durchstarten, damit sich dieser in der neuen WINS - DB registriert.
Die Remotedesktop Verbindung wurde nach Neustart auch beendet nur fährt der Mailserver nicht runter bzw. startet nicht neu.
Jetzt ist mein Problem das ich mit dem Remotedesktop nicht mehr auf den Mailserver komme.

Kann ich die Remotedesktop Session irgendwie reseten?

Danke für Eure Antworten

MfG Carsten

Content-Key: 150873

Url: https://administrator.de/contentid/150873

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 13, 2010 at 05:53:57 (UTC)
Goto Top
Sicherlich geht das bei einem Virtuellem System.
Dazu must du dich nur auf dem Host System einloggen und den Virtuellen PC Restarten ;)
Member: cuxadm
cuxadm Sep 13, 2010 at 06:15:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Kaiand1,

so habe meine Kollegers gebeten mit Ihrer Verwaltungskonsole des den virt. Mailserver neu zu starten.

Erledigt..

Danke und Gruß Carsten