maverick20
Goto Top

Fehlermeldung "Kann die Zwischenablage nicht leeren"

Hi,

Ich habe das Problem bei einem User, das immer sporadisch diese o.g. Fehlermeldung auftritt wenn etwas aus der Zwischenablage eingefügt werden soll. Erst dachte ich das es mit dem Terminalserver zusammenhängt (http://support.microsoft.com/?kbid=840872). Als der User dann meinte das der Fehler auch ohne den Terminalserver auftritt hab ich mich doch dagegen entschieden den Hotfix zu installieren. Hab auch versucht andere Programm zu schließen die evtl. die Zwischenablage blockieren könnten zu schließen, jedoch ohne Erfolg.

Bin momentan Ziemlich ratlos.

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte, vielen Dank im vorraus

Mfg Maverick20

Content-Key: 15099

Url: https://administrator.de/contentid/15099

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Aug 29, 2005 at 13:05:17 (UTC)
Goto Top
Hm jeder Boot face-wink tut gut und damit ist auch die Ablage LEER manchmal braucht Windows einfach mal ein Neustart um die Kurve zu bekommen.!

Ansonsten schau mal nach Viren Trojaner und Co

Mfg Metzger
Member: Maverick20
Maverick20 Aug 30, 2005 at 06:21:28 (UTC)
Goto Top
Der Boot, hilft nur sehr begrenzt nach 2-3 mal einfügen tritt das problem wieder auf.

Viren, etc. können es nicht sein. Virenscann hab ich drüber laufen lassen ohne Erfolg.

Mfg Maverick