quickly0815
Goto Top

Outlook 2007 Mails verschwindet beim schließen

Mein Outlook 2007 auf Win7 mit Exchangeserver 2005 hat ein Problem:
wenn ich eine Mail öffne und ein darin gespeicherten Anhang öffne (pdf,jpf,doc etc.) und ich das Mail schliese ohne den Anhang zu schliesen. kommt die Übliche Fehlermeldung das eventuell geänderte Anhang nicht gespeichert wird. Egal wie ich darauf Antworte verschwindet die Mail und ist weder im Posteingang noch in Gelöschte Objekte.
Wer kennt das Problem?

Content-Key: 151120

Url: https://administrator.de/contentid/151120

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: goscho
goscho Sep 15, 2010 at 18:11:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Quickly0815 (trotz der Eile sollte man sich die Zeit für eine kurze Begrüßung nehmen),

sind Regeln definiert?
Existieren in dem Postfach Unterordner, in welche diese Mails verschoben werden.

BTW: Exchange 2005 gibt es nicht, könnte wohl 2003 oder 2007 sein, ist beides von der Zahl gleichweit entfernt. face-wink
Member: NetWolf
NetWolf Sep 15, 2010 at 20:29:09 (UTC)
Goto Top
N'abend,

es ist doch wohl nicht der Exchange 5 gemeint?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Quickly0815
Quickly0815 Oct 17, 2010 at 09:17:50 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung für die verspätete Antwort
Habe den Fehler gefunden
Es lag an dem Tool ContactMaker Pro.
Nach der deinstallation und neuinstallation war das verhalten verschwunden
Danke!