emptyman
Goto Top

Outlook 2007 Signatur Schriftgröße und Schriftart vorgeben?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich auf eure Unterstützung hoffe.

Ich möchte bei unseren Usern im Outlook 2007 vorgeben, dass die Signatur standard mäßig in "Arial" Schriftgröße "10" erstellt wird.

Gibt es einen Reg-Key der dieses vorgibt? Über GPO kann man dieses leider nicht einstellen, oder irre ich mich da?

Desweiteren wollte ich bzw. habe ich umgesetzt, dass die standard Schriftgröße und Schriftart für neue und weitergeleitete/beantwortete Mails die gleichen Einstellung haben. Hierfür gibt es Reg-Key´s die ich dann verteilen kann.
Habe mich jetzt aber in der Sache mit der Signatur dumm und dusselig gesucht!???

Habe auch was davon gelesen, dass man die Normal.dotm anpassen kann/soll um das umzusetzen. Doch habe ich keinen Plan wie das funktionieren soll!?

Freue mich über jeden hilfreiche Antwort und bedanke mich im Voraus...

Gruß Basti

Content-Key: 151259

Url: https://administrator.de/contentid/151259

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Sep 17, 2010 at 13:37:31 (UTC)
Goto Top
Tach Basti

Von Haus aus kannst du bei der Signatur nichts über GPO´s vorgeben. Es gibt aber Dritthersteller
für solche Fälle:

http://www.exclaimer.com/products/outlook-email-signatures/outlook-emai ...

mfg

-s-v-o-