fahnenflucht
Goto Top

Win 7 fährt nicht hoch - Objekt im Startkonfigurations-Datenspeicher ungültig

Leider habe ich, nachdem Virus auf meinem Desktop-PC nun Huddel mit meinem Laptop,

Urplötzlich, ohne etwas an der Hard oder Software geändert zu haben, fährt mein Lappi nicht mehr hoch.

Direkt nach dem POST kommt folgende Meldung:


{b8f5d4d5d-223b-11df-965e-bc699f4e7231}

Die Konfiguration für ein Element im Objekt ist im Startkonfigurations-Datenspeicher ungültig.


Ich habe schon eine Reperaturinstallation versucht, was nichts gebracht hat. Abgesicherter Modus ist ebenfalls nicht möglich, höchstens das Booten mit BART PE oder einem Knoppix-Livesystem.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme, mit Neuinstallation als letzte Option?

Danke im Voraus


Gruß
Fahne

Content-Key: 151277

Url: https://administrator.de/contentid/151277

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Fahnenflucht
Fahnenflucht Sep 21, 2010 at 11:10:30 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee? Oder selbe Erfahrung schon mal gemacht?