37562
Goto Top

Certsrv.exe (1544) server.verwaltung.local SBS 2003 R2

Hallo Leute,

vielleicht weiß jemand was ich machen kann damit dieser Fehler nicht mehr kommt.

1. certsrv.exe (1544) Die Sicherung wurde abgebrochen, weil sie vom Client angehalten wurde, oder weil die
Verbindung mit dem Client unterbrochen wurd

2. Der Postfachserver [server.verwaltung.local] lässt keine "Aushandlung" der Authentifizierung mit seinem virtuellen Verzeichnis [/exchDAV] zu. Exchange ActiveSync kann nur mithilfe dieses Authentifizierungsschemas auf den Server zugreifen.

Ist seit neusten, leider weiß ich nicht genau wie lange :o(.

Kann jemand ein oder zwei Tips geben.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

VLG
Martin

Content-Key: 151328

Url: https://administrator.de/contentid/151328

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: perseues
perseues Sep 19, 2010 at 19:08:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,

zu 1.) diesen Fehler habe ich mit EventID 215 fast jeden Tag zum Start des Backups. Angefangen hat es, als ich die Zertifizierungsdienste eingerichtet hatte. Es gibt einen KB Artikel.

Zu 2.) kann ich Dir nichts sagen.

Grüße perseues