helleswelt
Goto Top

Outlook 2003 - Ordner Baumstruktur schließt sich nach beenden von outlook komplett

Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal...

Ich habe Outlook 20003 schon seit Jahren, aber auf einmal schließt sich der komplette Ordnerbaum wenn ich Outlook schließe und es dann wieder öffne - dies ist echt lästig da ich so viele Unterordner habe und die immer brauch (naja manche mehr manche weniger)

Es passiert zwar wenn E-Mail reinkommen das sich dann dank Oulookregel der Unterordner sich öffnet aber das will ich nicht es sollen einfach die offen sein, die ich offen haben will!

Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt?

Danke euch sehr für eure Hilfe.

Grüße

Content-Key: 151410

Url: https://administrator.de/contentid/151410

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: helleswelt
helleswelt Sep 21, 2010 at 10:00:59 (UTC)
Goto Top
HAT NIEMAND EINE IDEE??

Auch wenn nur Ideen dann gebt Sie mir, hilft vielleicht SP3 bei Office 2003?
Member: helleswelt
helleswelt Sep 24, 2010 at 20:24:55 (UTC)
Goto Top
Oh man, scheint niemand mal das gleiche Problem gehabt zu haben und kann mir helfen, außer Neuisnatllation?
Member: helleswelt
helleswelt Oct 05, 2010 at 20:38:41 (UTC)
Goto Top
Hmm.... was soll ich sagen, mein Problem besteht weiterhin selbst bei meinem AG mit 53 Personen rund um die EDV, weiß keiner rat außer: NEUINSTALLATION!