frezze-99
Goto Top

Domäneneinträge aus Anmeldemaske Win2k löschen ???

Wie kann ich Domäneneinträge aus der Anmeldemaske bei Windows 2000 löschen ?

Hallöchen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen !? Wie kann ich die Domäneneinträge, die ich zur Auswahl habe, bei der Anmeldung an eine Win2k Arbeitsstation löschen bzw. nicht anzeigen lassen ?
DomainCash hab ich in der Reg schon gelöscht, nach Abmelden bzw. Neustart stehen die Einträge aber wieder drin !

Jemand ne Idee !?

Danke

Content-Key: 15147

Url: https://administrator.de/contentid/15147

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Aug 30, 2005 at 10:23:09 (UTC)
Goto Top
Du musst die Einträge warscheinlich vom DNS-Server aus löschen...
Member: frezze-99
frezze-99 Aug 30, 2005 at 10:33:29 (UTC)
Goto Top
Vielleicht habe ich mich ja auch schlecht ausgedrück, ich möchte mich an der Arbeitsstation lokal ohne Netzwerk anmelden und bei der Anmeldung keine Auswahl der "früheren" Domänen bekommen !?
Trotzdem Danke
Member: Soldier
Soldier Aug 30, 2005 at 11:09:06 (UTC)
Goto Top
Also willst du den PC nur noch lokal verwalten und ihn vom Netzwerk entfernen?
Member: frezze-99
frezze-99 Aug 30, 2005 at 12:16:27 (UTC)
Goto Top
genau, darum geht´s, die Domänen sollen nicht mehr zu Auswahl stehen, zur Not mach ich den einfach neu, ist warscheinlich sowieso verbastelt :o). Hätte ja sein können das jemand sagt --> is doch einfach, scheint aber ja nicht so zu sein *g* Also bis dann