chris1806
Goto Top

Entourage 2008 und Exchange 2007

Hallo,

Ich habe im netz schon bissel geschaut, aber ne lösung finden konnte ich noch nicht.

Oben genannte Software wird eingesetzt. Unserer Grafiker nutzt die MAC OS Maschinen.

und einen Windows XP Rechner, auf dem XP kommen alle Mails an, auf der MAC Maschine nicht, sobald ein "+" Zeichen im Betreff ist. kommt die Nachricht nicht auf dem MAC an.

habe im Inet gelesen, dass das nun nix unbekanntes ist, aber ne wirkliche Lösung gabs auch nicht.

Also habe das Gefühl, dass MailServer und Clientsoftware nicht so die selbe Sprache sprechen.

Hat wer eine Lösung? denke eher ist eine Sache am Exchange oder?

Danke

Chris

Content-Key: 151471

Url: https://administrator.de/contentid/151471

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Chris1806
Chris1806 Oct 05, 2010 at 10:42:52 (UTC)
Goto Top
Nach langem und tiefen Suchen im WWW und dank einem Kollegen haben wir die Lösung gefunden und will Sie euch nicht vorbehalten.
http://blogs.technet.com/b/amir/archive/2008/08/06/e-mail-download-issu ...

Funktioniert tadellos.

Gruß