zeroblue2005
Goto Top

Windows 7 Server-Benutzerprofil vor veränderungen schützen

Hallo Zusammen,

ich betreue ein kleines Schulungsnetzwerk. Das Problem ist, dass uns die Benutzer in Regelmäßigen abständen die Benutzerprofile die auf einem Server 2003 gespeichert werden zerschießen. Ich kann dann zwar in Regelmäßigen Abstäden aus dem Default-Profil lokal ein neues erstellen aber, die Sache ist trozdem nervig. Daher meine Frage:

Wie kann ich unter Windows 7 Pro. die Benutzerprofile so schützen, dass diese nur Temp. geändern werden können?

Ich hatte zwar die Lösung mit NTuser.man schon versucht aber das geht wohl bei Win 7 nicht mehr!

Danke Mike

Content-Key: 151594

Url: https://administrator.de/contentid/151594

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dog
dog Sep 23, 2010 at 21:17:22 (UTC)
Goto Top
schon versucht aber das geht wohl bei Win 7 nicht mehr!

Wie kommst du darauf?

http://support.microsoft.com/kb/973289