stryker
Goto Top

MS Faxdienst nur mit Admin-Rechten?

Hallo,

an unserem SBS2008 ist der Faxdienst aktiviert und für die Clients freigegeben.
Wenn ich mich als Domänenadmin an einem Client anmelde kann ich die Absenderinformationen bearbeiten und auch faxen. Das Mailtransportprotokoll für Outlook ist installiert und auch hier lassen sich Mails als Fax schicken.

Die Benutzer haben die vorgesehenen Benutzerrechte auf den Clients.
Der Faxdrucker ist auch bei den Benutzern eingerichtet, trotzdem kann keine Verbindung zum Faxserver aufgebaut werden.
Rechtemäßig ist beim Fax - JEDER hat VOLLZUGRIFF - eingerichtet.

Hat jemand einen Tipp, ich habe eigentlich alles ausprobiert!??
An den aktivierten Firewalls am Server und den Clients liegt es nicht, hatten wir bereits deaktiviert.

Hat jemand eine Idee?


Gruß Hans


f90dccfae049312743277da55072ccf1

Content-Key: 151624

Url: https://administrator.de/contentid/151624

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock