ciscogerni
Goto Top

Weiterleiten von Mails mit Anhang mit dem Iphone nicht möglich

Liegt das Problem siehe unten an Exchange, iphone oder an Netzwerkeinstellungen??

Hallo, wenn man ein Mail mit Anhang weiterleiten will, fragt das iphone, ob es die Anhänge der Original e-mail übernehmen soll. Man sagt ja und dann kommt die Fehlermeldung "E-Mails können nicht gesendet werden - Beim Zustellen dieser E-Mail ist ein Fehler aufgetreten" und die Nachricht verbleibt im Postausgang.
Wenn man nun das E-Mail aus dem Postausgang löscht und dann versucht wieder das gleiche E-Mail weiterzuleiten, dann fragt das iphone ABER diesemal ob man zuerst das restliche E-Mail laden möchte. Man sagt wieder ja und die E-Mail geht raus.


lg

Content-Key: 151754

Url: https://administrator.de/contentid/151754

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 28, 2010 at 10:38:58 (UTC)
Goto Top
Hallo lg,

tja, das dürfte ein "Fehler" vom Iphone sein. Du solltest mal auf die neue Version updaten.

[Edit] ich gehe jetzt mal davon aus, dass du alle Einstellungen richtig vorgenommen hast!!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: ciscogerni
ciscogerni Sep 28, 2010 at 16:11:32 (UTC)
Goto Top
Hallo, ja keine Ahnung, ich habe schon so viel probiert . Exchangestellungen, Firewall und SPAM Appliance, ich finde nichts. Ich werde mal gegen testen, mit einem anderen iphone.

Danke!

lg

gernot