fisi-pjm
Goto Top

Outlook 2007 Formular - Button bei Klick ein Makro ausführen lassen

Ich bearbeite derzeit ein Formular in Outlook 2007 und möchte nur ein Button anlegen der, wenn er geklickt wird, in ein Textfeld einen Wert einträgt.

Hallo,

entweder steh ich brutal auf dem Schlauch oder Outlook Formulare sind wirklich so schlecht. Ich möchte wie schon gesagt ein einfachen Button in meinem Formular haben der mir beim klicken auf slebigen einen Wert in ein Textfeld einträgt das sich ebenfalls im Formular befindet.

Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit Code bzw. Makros anzugeben die ausgeführt werden wenn der Button geklickt wird.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen face-smile

Gruß
PJM

Content-Key: 151815

Url: https://administrator.de/contentid/151815

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron Sep 27, 2010 at 09:35:29 (UTC)
Goto Top
Hi

du musst den Makroeditor öffnen bei 2003 EN ist es FORM - View Code

Dann kommt der Code

Sub ButtonName_Click()
...
End Sub


Gruß
Norbert
Member: fisi-pjm
fisi-pjm Sep 27, 2010 at 09:56:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei Outlook 2007 ist es Code anzeigen.
Habe ich auch schon versucht klappt leider nicht.
Mitglied: 76109
76109 Sep 27, 2010 at 10:34:01 (UTC)
Goto Top
Hallo fisi-pjm!

Im VB-Editor Doppel-Klick auf das Formular und dann Doppel-Klick auf den Button, dann hast Du in der Code-Ansicht die Button-Prozedurface-wink

Gruß Dieter