go4java
Goto Top

Simpler WebDAV-Client für WinXP oder Win7

Hallo,
ich habe nun schon einige Zeit in die Suche nach einem passenden WebDAV-Client investiert und bin dennoch nicht sicher, in welche Richtung man zukunftssicher stoßen sollte...
Background: Unser WebDAV-Server steht im Intranet und es sollen auch externe Partner schnell und einfach Files austauschen, editieren etc.
BITKINEX ist sicher nicht schlecht und die meisten Funktionen sind abrufbar, der Teufel steckt aber im Detail:
1.) Preview von Bildern
2.) Simpler Workflow: comment, review, approve
3.) Rechtsklick mit Ausgabe der Datei-Versionen und Restore-Möglichkeit
Die "beste" Lösung wäre, dies alles mit Windows-Bordmitteln zu erledigen und den WebDAV-Server als "Cloud-Storage" zu nutzen.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine SIMPLE Lösung, die auch von NICHT-ITlern verstanden wird?
Gruß

Content-Key: 151855

Url: https://administrator.de/contentid/151855

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 27.09.2010 um 15:41:51 Uhr
Goto Top
Ho go,


schaust Du hier


mfg
kowa