corraggiouno
Goto Top

Schneller Virenscanner

Hi,

kann mir jemand einen guten Virenscanner empfehlen, welcher das System unter Windows 7 64bit nicht ausbremst. Habe bisher eset, welchen ich in naher Zukunft nicht mehr nutzen möchte!
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

Content-Key: 151971

Url: https://administrator.de/contentid/151971

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 28, 2010 at 17:17:14 (UTC)
Goto Top
hallo

Ja wenns dein System nicht ausbremsen soll, dann hilft doch eigentlich nur: Deinstallieren.

Ich kenne keinen Scanner, der das System nicht ein wenig ausbremst. Obwohl sich das meiner Meinung nach bei einem aktuellen System mit garantiert vorhandenem Leistungsüberschusss kaum bermerkbar macht.

Und bei der Systemprüfung zieht jeder Scanner dieser Welt die Systemleitung runter.

Mir pesönlich ist nebenbei gesagt die Scanleitung der Software wichtiger, als eine Millisekunde schneller geladene Programme.

Gruß

Hubert
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Sep 28, 2010 at 18:45:54 (UTC)
Goto Top
ok, das ist klar, dass es nicht vollständig ohne "Bremsung" des Virenscanners geht! Was hast du für ein Produkt?
Kann man zu GDATA raten?
Member: wiseolli
wiseolli Sep 28, 2010 at 19:00:18 (UTC)
Goto Top
Avira AntiVir hat recht schnellen "On-Demand-Scanner"
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 28, 2010 at 19:01:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Corraggiouno:
Kann man zu GDATA raten?

Kommt ganz drauf an welche Computerzeitschrift Du am liebsten liest.


mfg
kowa
Member: DarkDream76646
DarkDream76646 Sep 28, 2010 at 19:10:11 (UTC)
Goto Top
hallo, das ganze immer eine Frage, wie viel geld ist dir die daten-sicherheit bei guter performane wichtig. schau dir mal Symantec Endpoint Protection 11 an.

gruß, heiko
Member: DarkDream76646
DarkDream76646 Sep 28, 2010 at 19:13:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DarkDream76646:
hallo, das ganze immer eine Frage, wie viel geld ist dir die daten-sicherheit bei guter performane wichtig ist. schau dir mal Symantec
Endpoint Protection 11 an - kann ich dir wärmstens empfehlen.

gruß, heiko
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Sep 28, 2010 at 19:53:16 (UTC)
Goto Top
ich lese ausschließlich ct
Member: chris1561
chris1561 Sep 29, 2010 at 06:26:05 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ich habe NORMAN Endpoint Protection Server im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Gruss

Chris