doctordre
Goto Top

... die Top20 TV Sprüchen der letzten Zeit!

"Zur Steuerreform: Die Opposition legt die Schwerpunkte anders, sie legt Wert darauf, daß in Zukunft auch Krankheiten besteuert werden. Das hätte zur Folge: Magersüchtige müssen den Gürtel enger schnallen, Beinamputierte müssen kürzertreten, Schizophrene müssen doppelt zahlen, und Unfallopfer müssen richtig bluten!"


"In 200 Jahren werden die Blondinen ausgestorben sein. Wer moderiert dann ,Wetten, dass..??"


"Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland? antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?"


"Die Menschen kennen heute keine Distanz mehr. Man schläft ein paar Mal zusammen - schon wird nach dem Vornamen gefragt."


"72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"


"Wenn das so weitergeht, werden im September viele sagen: Ich wähle die Grünen - die wollen den Spritpreis auf fünf Mark senken!"


"Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen."


"15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht o.k.!"


"Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"


"Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann."


"Für 70 Prozent der Deutschen ist gute Nachbarschaft das wichtigste. Die anderen 30 Prozent wohnen an den Grenzen zu Holland und Polen."


"Idiotentest - viele haben gedacht, das ist das Abitur in Nordrhein-Westfalen."


"Aldi hat ein hochmodernes Technologieverfahren im Test, um Schlangen an der Kasse zu verhindern. Ich glaube, sie machen einfach noch eine zweite auf!"


"Condoleezza Rice sagt, es gebe keine Pläne für einen Einmarsch in den Iran. Das glaube ich sofort: Wenn die Amis irgendwo einmarschieren, haben sie alles, aber keinen Plan!"


"Ich hatte eine fürchterliche Kindheit. Als ich elf war, drohte ich, von zu Hause wegzulaufen ? am nächsten Morgen war mein Schulbrot in eine Landkarte eingewickelt!"


"Die schönste Szene im Big-Brother-Haus: Verona und Sabrina am Frühstückstisch. Sabrina mit einem IQ von 7, Verona mit einem IQ von 8, und das Knäckebrot mit einem IQ von 9."


"Wenn Sabrina bei Big Brother 50 Tage drin bleibt, kriegt sie 250000 DM - dabei sieht sie so aus, als würde sie normalerweise stundenweise bezahlt!"


"Unsere Schwimmer haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wir können ja schon froh sein, dass niemand ertrunken ist!"


"Mir ist egal, um was sich die Erde dreht - Hauptsache, wir fallen nicht von der Scheibe!"


"Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weiß, was!"

gruzz
doc

Content-Key: 15206

Url: https://administrator.de/contentid/15206

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock