peterha
Goto Top

MP4 Joiner für Youtube Videos ggf. sogar ohne Neuberechnung?

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo Beil,

ich bin auf der Suche nach einem MP4 Joiner!!

ich suche ein tool das mp4 dateien die ich bei youtube herunterlade zusammenfügt. Ich habe einige tools getestet. ich habe sie auch in after effects zusammengeschnitten. 1. sehr mühsam das übergangsfrei zu arangieren 2. dauert enconding sehr lange.

kennt jemand ein tool dass mp4 dateien zusammenfügt WENN mit neuberechnung dann wenigstens gute qualität und nicht deutlich größere enddatei.

bis jetzt noch kein gutes gefunden.

jemand ne idee? Ziel ist es wie gesagt mehrere youtube videos möglichst angenehm zusammenzufügen und als mp4 mit h264 auszugeben...

vielen dank für ne idee :D

vg
Peter

Content-Key: 152149

Url: https://administrator.de/contentid/152149

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: yumper
yumper Sep 30, 2010 at 22:30:56 (UTC)
Goto Top
Meine Lösung

mp4 mit xmedia recode in avi umwandeln und dann mit virtualdub problemlos zusammenfügen

mit xmedia recode kannst das ergebnis wieder in h264 wandeln - das die auflösung bei dem ganzen vorgang nicht geändert wird gibt es auch keine oder nur gerige qualitätseinbusen

Yumper
Member: Sobake88
Sobake88 Mar 28, 2011 at 17:43:19 (UTC)
Goto Top
Bin mit yumper einverstanden!
Probiere noch RipTiger zu benutzen! Das Programm ist ja gut!