rainerra
Goto Top

VMWare Passwort zurücksetzen

In VMWare ein Windows 7 Passwort zurücksetzen, aber wie ???

Ich habe ein Kundennotebook bei dem ich das Windows 7 Ultimate Passwort zurücksetzen soll. Windows 7 ist hier in einer VMWare installiert.
Habe das ganze schon mit NT Password & Registry Editor, kurz: ntpasswd versucht, nur....... Da streikt Windows 7 !!! Ntpasswd meldet zwar
"Password cleared !", aber es ist immer noch da und ich komme nicht ins System.
Nun stehe ich ein bissel unter Druck und weiß nicht weiter. Kann hier jemand helfen ? Bin für jeden Tipp dankbar .

Gruß an die Gemeinde !

Content-Key: 152220

Url: https://administrator.de/contentid/152220

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Miyamoto
Miyamoto Oct 03, 2010 at 21:48:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
dir wird hier keiner weiter Helfen, da es gegen Regel 5 verstößt.
Zitat:
Regel Nr. 5: Verbotene Inhalte
...
Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto).
...

Gruß Miyamoto