rari
Goto Top

In Outlook Windows Mobile wird die Uhrzeit der Mails nicht angezeigt

Hallo,
ich habe ein HTC HD2 und Windows Mobile 6.5 mit Outlook.
Wenn ich meinen Posteingang anschaue, bekomme ich leider nur Datum Betreff und VON angezeigt, die Uhrzeit fehlt.
Ich finde leider keine Möglichkeit, die ANsicht einzustellen.

wie geht das?
mfg
RARi

Content-Key: 152272

Url: https://administrator.de/contentid/152272

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 04, 2010 at 07:16:48 (UTC)
Goto Top
Hi Rari,

in der Übersicht lässt sich die "Ankunftszeit" wohl nicht anzeigen. Erst wenn Du in die Mail reinschaust kannst Du (mit leichtem nach obenblättern) kannst Du die Uhrzeit sehen.

Zitat von @RARi:
ich habe ein HTC HD2 und Windows Mobile 6.5 mit Outlook.

PS. Aber mit Outlook dürfte wohl ein Irrtum sein. Im Office Mobile ist kein Outlook (dort sind Word, PowerPoint, Excel, Sharepoint und OneNote enthalten). Du rufst die Mails dort mit der im Sense integrierten Maillösung ab.

mfg
kowa
Member: GuentherH
GuentherH Oct 04, 2010 at 19:19:00 (UTC)
Goto Top
Hi.

Im Office Mobile ist kein Outlook

Stimmt nicht ganz. Outlook ist sehr wohl vorhanden.

Du rufst die Mails dort mit der im Sense integrierten Maillösung ab

Sie werden mit dieser Lösung angezeigt. Über die Windowstaste -> E-Mail ist aber auch der Outlook Client erreichbar.

LG Günther
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 04, 2010 at 21:33:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hi.
Sie werden mit dieser Lösung angezeigt. Über die Windowstaste -> E-Mail ist aber auch der Outlook Client erreichbar.


Okay Okay, dann iss das bei Euch anders. Ich hab ´n TD2 und da liegt auch unter Win -> E-Mail selbiger Client wie beim Sense.
http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/downloads/microsoft/softwa ...

jewunken
kowa
Member: RARi
RARi Oct 05, 2010 at 05:46:17 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammne,
Danke für die Lösungsansätze.
Ich habe den HD2, da ist unter der Sense :
1. Outlook (da ist aber kein Mail drinne)
2. E-Mail (darunter habe ich dann Outlook mit der Exchange Anbindung)
3. Im Office Mobile, taucht Outlook nicht auf.

Hilft mir aber alles nicht weiter.
Mails des gleichen Tages werden mit Uhrzeit und ohne Datum angezeigt.
Mails von Gestern und älter, werden nur mit Datum angezeigt.

mfg
RARi