netsupport
Goto Top

Win Server 2008 abgleichen - Synchronisieren

Guten Morgen Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Win- Server 2008 aufgesetzt bzw. 2. Den ersten habe ich so fertig gestellt wie er im Livesystem arbeiten soll und muss. Jetzt möchte ich den Zweiten mit dem ersten Server 1:1 Synchronisieren so das beide Server gleich sind.

Da ich es noch nie gemacht habe, wäre es schön wenn ich die ein oder anderen Tips bekäme, was zu beachten und wie die Vorgehensweise ist. Ich habe Zwar hier schon mal gesucht, aber vieleicht suche ich auch unter einem völlig falschen Suchbegriff!

Vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
netsupport

Content-Key: 152276

Url: https://administrator.de/contentid/152276

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: goscho
goscho Oct 04, 2010 at 20:36:08 (UTC)
Goto Top