hotalfonso
Goto Top

Lesebereich in Outlook 2007 ausgegraut

Hallo zusammen,

ich weiss, zum Thema Lesebereich mit Outlook 2007 gibt es einiges im Forum, allerdings hat nichts geholfen.
Mein Problem:

Ich habe einen neuen WTS mit Outlook (Office) 2010. Da ein spezielles Programm für Steuerberater diese Office Version nicht unterstützt musste ich office 2010 deinstallieren und auf Office 2007 downgraden.
Ich habe dann per Skript alle Outlook-Profile gelöscht, damit die User eine saubere Outlook-Konfiguration bekommen.

Outlook 2007 hat sich dann bei alle User anstandslos starten lassen und hat sich ohne Probleme mit Exchange verbunden.

Das einzige Problem ist, dass der Lesebereich nicht mehr sichtbar ist, die Optionen sind ausgegraut (siehe Bild).

2a2fe9e6f718c59e761846401fe3d381

Ich habe verschiedene Registryeinträge ausprobiert die ich zu änlichen Themen gefunden habe, kein Erfolg.

Ich habe Outlook mit allen Parameter geöffnet wie /cleenDIES und /cleenDAS gearbeitet, das hat alles nichts gebracht.

Ich habe dann spasshalber einen DummyUser angelegt, der kein Outlook 2010 hatte, da war der Lesebereich sichtbar.

Hat jemand eine Idee???

Content-Key: 152448

Url: https://administrator.de/contentid/152448

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 06, 2010 at 11:07:19 (UTC)
Goto Top
mal ne doofe Frage, der Lesebereich ist nicht zufällig über
"Menü -> Ansicht -> Lesebereich" ausgeschaltet, oder?

NACHTRAG:
sry, hab eben falsch gelesen... is ja alles grau.. ich such weiter face-smile