coltseavers
Goto Top

Outlook 2010 mit Exchange 2007 - Problem bei Abwensenheitsnotiz

Ich habe kürzlich von Outlook 2007 auf Outlook 2010 umgestellt.
Dieses läuft über einen Exchange 2007-Server.

Seit der Umstellung kann ich keine Abwesenheits-Notizen mehr einfügen.
Ist das Problem bekannt? Gibt es schon Lösungen dazu?

Content-Key: 152553

Url: https://administrator.de/contentid/152553

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Oct 07, 2010 at 09:39:14 (UTC)
Goto Top
Auch dir ein fröhliches Hallo,

Ich kann aus deiner Beschriebung nur vermuten, dass du den Abwesenheits-Assistenten meinst.
Wenn du die MS Suche in Outlook bemühst wirst auf auf diesen Link stoßen, der dich Zielsicher nach Datei-> Automatische Anworten (abwesend) führt.

Grüße
Member: filippg
filippg Oct 07, 2010 at 18:33:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte ich letzten Winter auch: da sprang auf einmal mein Auto nicht mehr an. ADAC gerufen, der hat gleich mal die Batterie getauscht. Später hat sich herausgestellt, dass es daran lag, dass ich den Zünschlüssel nicht gesteckt hatte.
Will heißen: Deine Fehlerbeschreibung ist ganz große Klasse.

Gruß

Filipp
Member: coltseavers
coltseavers Oct 07, 2010 at 20:02:16 (UTC)
Goto Top
...hallo filipp,

dann will ich die frage nochmal umformulieren, damit auch du sie nun hoffentlich verstehen kannst:

sind in puncto Abwesenheitsnotiz versionsbedingte Schwierigkeiten bekannt, die beim Einsatz von Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2007 auftreten (können)?
Member: filippg
filippg Oct 07, 2010 at 22:43:48 (UTC)
Goto Top
"Versionsbedingte Schwierigkeiten" bei OL 2010 und Ex 2k7, die bei OL 2k7 und Ex 2k7 nicht schon aufgetreten wären, sind nicht bekannt.
Ich wußte nur nicht, dass du dich mit einer so einfachen Antwort zufrieden gibst, und wir hätten dir alle gerne mehr geholfen. Aber wer zu zickig ist, um mal zu beschreiben wie sich der Fehler denn äußert, der willl das anscheinend auch nicht.