funnybones
Goto Top

Server 2008 führt Task nicht aus

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass bei Server 2008 (32 Bit, Arbeitsgruppe) über die Aufgabenplanung eine .bat oder alternativ .cmd nicht automatisch ausgeführt wird.
Manuell funktioniert alles bestens.
Brauche die die Task um z.B. ein Datensicherungsscript sowie ein SQL Sicherungsscript ablaufen zu lassen.
Habe schon mehrere Varianten getestet.

Angemeldet als Administrator sollte es laufen. Hatte es schon mit der Option unabhängig vom Benutzernamen, als höchste Prio usw.
die Pfadangabe zur .bat über Mappingsbuchstabe alternativ die Pfadangabe zur .bat über UNC.

Hatte jemand schon das gleiche Problem. Nervt mich echt.

Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen.


Gruß Josh

Content-Key: 152680

Url: https://administrator.de/contentid/152680

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: laster
laster Oct 10, 2010 at 17:41:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Josh,

da gibt es noch ein Optionsfeld "mit höchster Prio ausführen" o.ä. - den musst Du aktivieren.

vG
LS