dopeex
Goto Top

Word 2010 Minivorschau auschalten?

Hi Leute ich habe folgendes Problem und Zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe viele Kundenadressen und Nummern die ich regelmäßig in eine Wordvorlage einfügen muss. Ich benutze Word 2010 und um mir das zu erleichtern hab ich mir für Anschrift, Kundenummer, etc. als Schnellbausteine fertiggemacht. Worum es mir jetzt geht ist, dass wenn ich auf den Schellbausteine-Button klicke zeigt er mir zwar die schnellbausteine alle an aber ich möchte diese Minivorschau die mir für jeden Baustein angezeigt wird ausschalten da es bei vielen Bausteinen doch sehr nervig ist sich durch diese "riesen" vorschauliste zu scrollen.

Vielen dank im voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Content-Key: 152700

Url: https://administrator.de/contentid/152700

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock