Zentralnummer hinzufügen
Anlage HiPath 3800
Die Anlage HiPath 3800 lässt keinen Eintrag des Zentralsnummers "0" .Die Error-Meldung lautet:
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"
Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"
Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 152790
Url: https://administrator.de/contentid/152790
Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Wenn ich mich nicht irre, kann man das nur mit dem Manager E einstellen, also eine Technikersache.
Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.
Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.
Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.
Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.