ticuta1
Goto Top

Zentralnummer hinzufügen

Anlage HiPath 3800

Die Anlage HiPath 3800 lässt keinen Eintrag des Zentralsnummers "0" .Die Error-Meldung lautet:
"RufNr. TLN 2
RufNr RTG 1 KZ1"

Beim Versuch den Anschluß anzurufen kommt die Meldung: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar."
Wie soll man vorgehen?
MfG,
ticuta1

Content-Key: 152790

Url: https://administrator.de/contentid/152790

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Oct 11, 2010 at 14:55:10 (UTC)
Goto Top
Wenn ich mich nicht irre, kann man das nur mit dem Manager E einstellen, also eine Technikersache.

Die 0 muss nicht eingetragen werden. Das Problem liegt nämlich dann so, dass du, wenn du die 0 im Rufnummernplan hinterlegst, nicht mehr richtung Amt telefonieren könntest.

Geregelt wird dies über den Abwurfplatz. Um die 0 nutzen zu können, muss der Abwurf für unvollständige Wahl und Falschwahl eingerichtet sein. Als Abwurfplatz Tag/Nacht jeweils das Ziel eintragen.

a6973f7c568b3c9bf1916bc25daf3569
Member: ticuta1
ticuta1 Nov 10, 2010 at 08:22:53 (UTC)
Goto Top
vielen Dank
face-smile
es hat sich erlädigt. beim zentraler Abwurfplatz war eine falsche Einstellung: Die Richtung war auf die Hauptlinie verlegt.