Druckbereich bei Excel Sheet in Word
Hallo zusammen,
es geht um ein Word Dokument womit Angebote erstellt werden.
In das Word Dokument bette ich ein Excel Sheet ein wodrin die Angebots Positionen zusammengerechnet werden. Dazu wird ein Rabatt eingegeben und das Ergebniss auch angezeigt.
Also
Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €
Summe 100€
Rabatt % 40
Gesamtsumme 60 €
Das soll man in der Word Datei alles sehen . Im Ausdruck aber nur
Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €
Die Summe wird dan per Hand in den Word Bereich auserhalb des Exel Sheets eingegeben das macht bei komplizierteren Rechnungen Sinn für nen glatten Betrag.
Ich habe versucht das mit nem Druckbereich zu lösen aber der scheint beim Drucken egal zu sein.
Hat da einer ne Idee für mich ?
Gruß
Woolfsmann
In das Word Dokument bette ich ein Excel Sheet ein wodrin die Angebots Positionen zusammengerechnet werden. Dazu wird ein Rabatt eingegeben und das Ergebniss auch angezeigt.
Also
Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €
Summe 100€
Rabatt % 40
Gesamtsumme 60 €
Das soll man in der Word Datei alles sehen . Im Ausdruck aber nur
Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €
Die Summe wird dan per Hand in den Word Bereich auserhalb des Exel Sheets eingegeben das macht bei komplizierteren Rechnungen Sinn für nen glatten Betrag.
Ich habe versucht das mit nem Druckbereich zu lösen aber der scheint beim Drucken egal zu sein.
Hat da einer ne Idee für mich ?
Gruß
Woolfsmann
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Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock
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