joachimrechenburg
Goto Top

NT-Passwort bei Anmeldung an Exchange-Server über VPN nicht akzeptiert

Hallo,

ich verbinde mich über VPN (SecurID) mit meinem Firmennetzwerk und habe darüber problemlosen Zugriff auf das Intranet und auch auf meinen Arbeitsplatz über Citrix Metaframe.

Nun möchte ich auf mein Exchange-Server-Postfach über mein lokal installiertes Outlook XP zugreifen. Ich will also ein Extra-Konto im Outlook einrichten, der Exchange-Server wird gefunden und ebenso mein Postfach. Es erscheint ein Anmeldefenster, in dem mein NT-Nutzername und die Domäne bereits eingetragen ist, aber wenn ich mein NT-Passwort angebe, wird dieses nicht akzeptiert!!! Wo liegt der Fehler und was muss ich tun?

Vielen Dank und Grüße

Joachim

Content-Key: 15306

Url: https://administrator.de/contentid/15306

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock