auggiman
Goto Top

Funktionspostfach Offline zur Verfügung stellen

Hallo zusammen,

ich habe schon gegoogelt und auch das Board hier durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich habe aktuell mehrere User, die ein gemeinsames Funktionspostfach nutzen. Dieses wird aber unterwegs auch Offline benötigt. Leider finde ich keine Funktion in Outlook 2003, dieses ebenfalls offline in einer *.ost Datei zur Verfügung zustellen.

Kennt jemand evtl. eine Lösung oder ein 3rd Part Tool?

Danke im Voraus für Ratschläge oder Lösungen.

Gruß
Stefan

Content-Key: 153251

Url: https://administrator.de/contentid/153251

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: cap0eira11
cap0eira11 Oct 18, 2010 at 10:10:57 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,

Mit der Autoarchivierung müsstest du den Ordner Offline darstellen können.
Klar etwas umständlich, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.

Hierfür wird dann die Archivierung in einer .PST-Datei abgelegt.

Gruß cap011

[Edit]
wobei ich jetzt nicht weiß, ob die E-mails dann aus dem Ordner gezogen werden, sodass die Anderen keine E-mails mehr sehen könnten.

[Edit]

Erst testen, dann schreiben:

Hab eben mein Glück mal versucht und er ließ mich garnicht erst archivieren.