maik87
Goto Top

IIS 7 - ISAPI konfigurieren

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Windows 2008 R2 Server, auf dem ich den IIS7 installiert habe. Jetzt bin ich gerade dabei, eine alte Anwendung von einem anderen Webserver dort zu installieren. Leider haber ich weder eine Anleitung noch das Expertenwissen.

Es hat bis jetzt alles mehr oder weniger gut geklappt. Jetzt hänge ich nur dort fest, wo ich in den Handler Mappings das Verhalten bei dll-Dateien festlege. Wie muss ich den Eintrag ISAPI-dll, der "Ansprechpartner" für *.dll ist, konfigurieren? Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, mit welcher exe/welcher dll die aufgerufene dll ausgeführt werden soll.

Ich hab mal ein bischen rumprobiert - entweder bekomme ich Fehler 500 oder es läuft einen Moment und in der Browserausgabe steht "Bad request".


Wer kann mir da helfen?


Vielen Dank schonmal

Content-Key: 153328

Url: https://administrator.de/contentid/153328

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock