ronnie62
Goto Top

Mediengestalter der Film!

Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Wir haben drei Mediengestalter-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

http://www.azubot.de/berufe/976/mediengestalter-digital-und-print-fr-ge ...

Der Film - wie alle Filme auf der Site – soll nicht umfassend über den Beruf informieren, sondern nur einen kurzen Einblick für die Interessierten geben, die mit dem Gedanken spielen sich um eine entsprechende Lehrstelle zu bewerben. Für den Rest ist die Arbeitsagentur mit dem berufe.net zuständig face-wink

Content-Key: 153364

Url: https://administrator.de/contentid/153364

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Oct 19, 2010 at 18:51:20 (UTC)
Goto Top
Danke ronnie62!

Das trifft sich doch, da mein Sohn sich baldigst mit dem Thema Ausbildung beschäftigen muss.
Ich finde die Site und die dortigen Filme sind eine gute Alternative evtl. Interessen zu wecken, von denen man vorher noch gar nichts wusste.

Handwerklich finde ich Deinen Film übrigens auch sehr schön umgesetzt.

LG Florian
Member: ronnie62
ronnie62 Oct 21, 2010 at 12:08:44 (UTC)
Goto Top
danke für die blumen. wenn der sohn noch ein wenig geduld hat - wir drehen demnächst den fachinformatiker fachrichung anwendungsentwicklung und das bei einem spielehersteller!

gruss

ronnie62