nail
Goto Top

Script zum importieren einer DB in den MSSQL server

Hallo liebe Admins

Ich suche verzweifelt eine Lösung um eine MSSQL DB in einen MSSQL Server 2000 via Script einzufügen. Das Ganze würde ich gerne Via Commandline aufrufen.

Ich möchte also eine DB exportieren und Sie dann beim Kunden automatisiert importieren.

Ich wäre für jeden Anhaltspunkt dankbar.

mfg nail

Content-Key: 15350

Url: https://administrator.de/contentid/15350

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 02, 2005 at 15:52:51 (UTC)
Goto Top
Nun ja, im Enterprise Manager gibt es ja die Möglichkeit einen Dump der Datenbank zu ziehen. Diese kann man wiederum per Ent.Manager importieren. Per Script ist das so ne Sache, denn daan müsstest Du wissen wo der Kunde die DB hinhaben will (Festplatte). Zudem über ein SQL-Script mit einladen im Query Analyser etc. bist Du nicht unbedingt schneller.

Karo