91863
Goto Top

Server abgeschmierte Controller defekt. Möchte Tape von diesem Server auf anderem backup exec restoren

Fragen zum Backup mit Backup Exec 11

Hallo,

wir haben einen Server da ist der Raid ins Nirvana gegangen. Aber wir benötigen diesen Server nun gar nicht.
Der hatte ein eingebautes Tape. Backup war mit Backup Exec 11d. Nun brauche ich von dem Tape nur paar Profil und Office Daten und habe das letzte Tape.
Ich möchte das Tape bei einem andern Server der noch DLT 4 hat einlegen.
Wie mache ich , da er das Tape sieht und ich den Restore machen kann ? reicht Inventarisieren, oder lösche ich damit da Band ?
Wie gehe ich vor ?

Gruss
Raöf

Content-Key: 153555

Url: https://administrator.de/contentid/153555

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.10.2010 um 21:52:25 Uhr
Goto Top
Hallo.

Wenn die Softwareversion gleich ist, dann inventarisieren und anschließend katalogisieren. Dann siehst du den gesamten Inhalt.

LG Günther
Mitglied: DarkDream76646
DarkDream76646 21.10.2010 um 22:40:39 Uhr
Goto Top
Backup Exec 11d oder höher geht auch, dann tape reinschieben, etwas warten, dann katalogisieren und danach sind die Daten zu sehen
Mitglied: 91863
91863 24.10.2010 um 17:11:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke zusammen !

Gruss
Ralf