manu90
Goto Top

Outlook Team Modus

hallo zusammen,
ich hatte bisher bei kleinen Netzen ohne Exchange immer die Planet Outlook Team Software eingesetzt das hat fürs Kalender Sharing sehr gut funtioniert.
Nun ich möchte überhaupt keine Werbung machen ... weiss vielleicht jemand eine Alternative...?

es ist so, dass bei dieser Firma überhaupt niemand auf Tel. / Fax oder eMail reagiert...

ich müsste 2-4 PCs den Outlook Kalender freigeben...

danke t.

Content-Key: 153615

Url: https://administrator.de/contentid/153615

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Oct 23, 2010 at 12:23:32 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

es ist so, dass bei dieser Firma überhaupt niemand auf Tel. / Fax oder eMail reagiert...
was soll uns dieser Satz sagen?

ich müsste 2-4 PCs den Outlook Kalender freigeben...
Mangels Informationen .....Alternativen gibt es immer -> http://www.google.de/search?hl=&q=outlook+kalender+team&sourcei ...


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Supaman
Supaman Oct 23, 2010 at 13:23:44 (UTC)
Goto Top
weiss vielleicht jemand eine Alternative...?
was anständiges wäre "kerio connect", nicht umsonst aber bezahlbar und recht übersichtlich in der konfiguration.
Member: manu90
manu90 Oct 24, 2010 at 09:46:29 (UTC)
Goto Top
tja ich probiere bei denen seit Wochen um eine neue Lizenz zu kaufen...

per Telefon / Fax / eMail ... da reagiert niemand...

also habe ich keine Ahnung was da los ist - und muss mir deshalb eine andere Lösung suchen.

danke,

t.