l0c4lh0st
Goto Top

Excel Dokument in Spezieller Ansicht öffnen

Mahlzeit,

ich bin gerade dabei ein Installationsprotokoll in Excel 2003 zu erstellen.
Das ganze soll digitial bearbeitet werden, sprich es gibt Buttons, Dropdowns usw.

Jetzt ist das Protokoll soweit fertig, alle buttons usw. funktionieren.

Das einzige Problem, es sieht einfach nur bescheiden aus wenn man es öffnet.
Kann ich per VBA oder sonstwie festlegen, dass nur der Druckbereich angezeigt wird?
Also so als wenn ich auf Seitenansicht gehe. Bloß dass das Dokument dabei bearbeitet werden kann?

Weil im Moment sind soviele leere Zellen neben und unter dem Protokoll.
Also ich möchte quasi eine Ansicht wie in Word.
Seitenweise darstellung oder so

Content-Key: 153789

Url: https://administrator.de/contentid/153789

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: ShitzOvran
ShitzOvran 26.10.2010 um 11:58:53 Uhr
Goto Top
Was ist wenn du einfach die Ansicht auf ""Seitenumbruchsvorschau" stellst und das speicherst
Mitglied: L0c4lh0sT
L0c4lh0sT 26.10.2010 um 13:11:50 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort, ist aber leider keine Lösung, da dann auf jeder Seite die Seite und die Nummer in grau hinterlegt stehen.
Ich denke aber, dass ich das ganze mit einer Userform machen werde, also eine richtige eingabemaske, die alles in die Tabelle schreiben