oi-polloi
Goto Top

Suche jmd mit Kommander Kenntnissen...

Hallo,

wie in der Überschrift suche ich jmd der sich doch schon etwas mit dem Kommander unter KDE auskennt.

Ich habe schon ein paar Tutorials durch gearbeitet. Aber das was ich gern verwirklichen möchte habe ich bis jetzt nicht so finden können.

Erst mal zu dem ersten Problem:
Ich erstelle eine Combo-box. Den Inhalt der Combo-box soll automatisch aus einem Verzeichnis gelesen werden. Ist das überhaupt machbar? Wenn ja wie?

Cheers

Content-Key: 153907

Url: https://administrator.de/contentid/153907

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: micneu
micneu 28.10.2010 um 11:29:38 Uhr
Goto Top
kannst du mal erklären was dieser "Kommander" ist/sein soll?
ich arbeite auf einem KDE system und habe den noch nicht gefunden.

gruß michael
Mitglied: oi-polloi
oi-polloi 28.10.2010 um 13:59:34 Uhr
Goto Top
Hallo

mit dem Kommander kann man (rein theoretisch) recht fix ein GUI für Skripte basteln.

siehe: http://www.golem.de/0408/33049.html

Cheers