dasgunn
Goto Top

Einstellungen für Exchange Server aus Windows Mobile übernehmen für Oulook?

Ich habe ein HTC HD2 und ein iPhone mit denen ich mich sauber mit einem Exchange Server verbinden kann, um Mails, Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Nun möchte ich mit meinem Outlook zu hause auch auf den Exchange zugreifen. Wie kann ich die Einstellungen übernehmen/anpassen damit es läuft?

Meine Voraussetzungen:
HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5
Windows 7 mit Oulook 2010 synchronisieren

Ich habe folgende Daten zur Verfügung:

Adresse der Exchange Servers (vom Telefon abgelesen)
Adresse des OWA
Name der internen Domain
Benutzername und Passwort natürlich auch.

Content-Key: 153948

Url: https://administrator.de/contentid/153948

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cyberjunkie
cyberjunkie Oct 28, 2010 at 05:57:14 (UTC)
Goto Top
Unter Systemsteuerung/Mail neus Konto anlegen und die Daten in den Kontoeinstellungen eintragen.
Reiter Verbindung-Häckchen bei https setzen und den Server eintragen.
Auf dem Exchange Outlook anywhere / RPC over http(s) aktivieren.
Member: dasgunn
dasgunn Oct 28, 2010 at 09:11:31 (UTC)
Goto Top
Ich habe leider keinen Zugriff auf den Exchange. Ich dachte mir nur, wenn ein Telefon sich andocken kann, müsste es doch auch mit Outlook gehen?!
Member: cyberjunkie
cyberjunkie Oct 28, 2010 at 11:05:32 (UTC)
Goto Top
Nein die Telefone nutzen einen anderen Zugang zum Exchange.
Member: dasgunn
dasgunn Oct 28, 2010 at 11:27:34 (UTC)
Goto Top
Ok. Danke an dieser Stelle an Dich. Ich werde mal sehen ob ich etwas von unserer IT bewirken kann.