dizzee2k10
Goto Top

Einbinden von Outlook-Kontakten in PDF-Dokument - möglich?

Hallo zusammen,

ist es möglich in einem PDF-Dokument einem Feld das Outlook-Adressbuch als "Datenbank" mitzugeben?


Beispiel:

169274f6720c2dab1e10aa5036437514

Ich möchte bei Firma (in einem Dropdown) auswählen können und somit die restlichen Felder automatisch mit den Kontakteinträgen aus Outlook heraus füllen lassen`??
Hat jemand sowas schon gemacht bzw. hätte einen Rat für mich?
Im AdobeLiveCycleDesigner kann ich zwar eine Datenverbindung dem Feld zuordnen jedoch ist dies eine WSDL-Verbindung mit der ich nicht wirklich was anfangen kann...


Wäre schön wenn das hier schon mal jemand gemacht hat und mir ein wenig weiterhelfen kann!?


Bis dahin.... Gruß und Danke.

Content-Key: 153966

Url: https://administrator.de/contentid/153966

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock