42583
Goto Top

Thinstation - Fehlermeldung beim erstellen des Images mittels Build-Script

Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit Thinstattion und es läuft per PXE und/oder Netboot auch ganz gut. Nur möchte ich nun auch mein eigenes Image erstellen. Nach den Anpassungen der conf-Dateien soll man mittels der Datei "build" ein Image basteln können. Wenn ich die Datei ausführe, kommen zwei Meldungen, je nach dem, wie ich das "build" aufrufe.
Einmal findet er diverse Dateien nicht und das andere mal eine denied Meldung.
Kann jemand sagen, was da nicht stimmt? Die Pfade zu den Verzeichnissen habe ich auf Standard gelassen, deswegen wunders mich, dass er die Datein nicht findet, wenn ich build mittels sh aufrufe. Jemand eine Idee?

44b64fe17c6def3dce06b551630254c4



Edit:
Lag am falschen entpacken der Datei + an fehlenden Berechtigungen. Mit den Rechten 777 hats funktioniert.

Content-Key: 154015

Url: https://administrator.de/contentid/154015

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock