john43
Goto Top

Tomcat dynamsiche Website per ISA 2006 veröffentlichen

Ich habe das Problem, dass wenn ich per ISA eine dynamische Apache Seite veröffentliche, diese einen Fehler 403 zurückgibt. Die Statische Seite wird aber angezeigt

Ich habe eine Webseite auf einem Apache laufen.
Dort befindet sich eine statische Seite mit Anmeldemaske.
Nach erfolgreicher Anmeldung wird eine dynamische Seite geladen.

Intern funktioniert alles.
Aber die durch den ISA veröffentlichte Seite bringt nach der Anmeldung auf der Statischen Seite im dynamischen Content einen Fehler 403.
a1ffc613b27ce5d6ac20d8974a4a70ef
ea073e2ec6454d152e0d7f9c0461eb42

Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich falsch mache?

Danke

Content-Key: 154024

Url: https://administrator.de/contentid/154024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 29.10.2010 um 16:13:52 Uhr
Goto Top
Das sind zu wenig Informationen, um irgendwas zu sagen.

Vielleicht lässt die Software nur Zugriffe aus bestimmten Subnetzen zu und der ISA leitet die originale Quell-IP weiter...

Anonsten schau ich mir das auch mal per TV an.
Mitglied: john43
john43 29.10.2010 um 16:16:27 Uhr
Goto Top
Welche infos könnten helfen?
Ist ne ganz normale Tomcat Apache Website mit eigener Authentizierung und Userverwaltung.
Die Userverwaltung wird in einer Oracle Datenbank hinterlegt.