dandy-power
Goto Top

Server 2003SBS Serverleistungsbericht Namen ändern?

Wie kann ich den Absendernamen der Leistungsberichte ändern?

Hallo

Ich habe einen Windows Server 2003 SBS eingerichtet.

Der Serverleistungsbericht ist aktiv und ich bekomme auch immer die emails in mein Postfach geschickt.


Nur als Absender steht jetzt ein Name drin, den ich eigentlich nicht möchte.

Also zb. Email von Server 1 (emailadresse: administrator@ich.de)

Wo kann ich jetzt einstellen dass der Name VON , also wie im Beispiel Server 1 jetzt zb. Server 2 heist?

Auch wenn ich in der Serververwaltungskonsole bei Überwachung und Berichterstattung bin, steht ganz oben Serverleistungsbericht für Server 1


Ich habe bei Einrichten den Firmennamen falsch geschrieben und würde das gerne jetzt abändern. Ist zwar nur ein Kosmetik Fehler, aber den Boss stört es.


Könnt ihr mir sagen, wie man das ändern kann?


Grüßle Dandy

Content-Key: 154049

Url: https://administrator.de/contentid/154049

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock