snajman
Goto Top

Booten mit einem USB Stick und dann ein iso einer Bestimmten CD auswählen.

Ich weis nicht ob mir einer dabei Helfen kann oder ob es das schon gibt ich konnte es nicht finden,

ich möchte gern einen USB Stick so fertig machen das ich beim
Booten mit dem USB Stick eine bestimmte iso die auf dem stick vorhanden ist auswählen kann.

Bye Jens

Content-Key: 154068

Url: https://administrator.de/contentid/154068

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 30, 2010 at 18:45:28 (UTC)
Goto Top
Morsche Jens,

ich weis nicht ob "ich weis nicht" eine in deiner Umgebung anerkannte Begrüßungsformel ist - aber da wo mein Haus wohnt - begrüßt man sich anders.

Nicht jede Iso kann man ohne weiteres dafür benutzen und ich verwette meinen allerwertesten, dass du mindestens xx Treffer zu dem Thema finden würdest, wenn du wirklich suchen würdest.

Alleine ich hab da 3-4 gezimmert - halt nicht hier, sondern im restlichen Weltweitennetzwerk.

cheers
.me
Member: snajman
snajman Oct 31, 2010 at 17:29:01 (UTC)
Goto Top
Hallo

DU hast recht es gibt viel Sachen die davon handeln aber ich habe nichts gefunden in dem es möglich ist ISOs von boot Fähigen CD auszuwählen und dann zu starten.

Bye

PS; hier heist es im hellen und auch im Dunkeln immer Moin Moin.