tweety2007
Goto Top

Admin-Console von HP - KVM Switch von Lindy - Probleme -

Hallo Zusammen,

ich habe unser verlängertes Wochenende dazu genutzt die Hardware bei uns in der Firma
zu optimieren und die Infrastruktur nur aufzubauen.. Aktuell mit mehr oder weniger Erfolg.. face-smile
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben..

Wir haben uns von HP die Admin-Console HP TFT7600 gegönnt und möchten
diese an unseren vorhandenen Lindy-KVM-Switch (Lindy KVM Switch U8 - 8 Port KVM Switch mit Dual Console Access) angeschlossen.

Ich bekomme zwar ein Bild, kann aber Maus und Tastatur nicht bewegen und steuern face-sad

Anschlossen ist sie wie folgt:

HP TFT 7600 Admin-Console -> VGA -> an KVM mit VGA Kabel

Per PS2 Kabel an den KVM Switch (da der Lindy-Switch nur USB-Plätze hat, habe ich von Lindy die passenden PS2-Adapter gekauft)

Vom Server zum KVM-Switch mit passendem Lindy Kabel


Schwierig zu erklären, aber beim Anschließen denke ich habe ich keine Fehler gemacht face-smile


Benötige ich eine Software auf dem Server?


Danke für Eure Hilfe

Jochen

Content-Key: 154072

Url: https://administrator.de/contentid/154072

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 30, 2010 at 18:56:44 (UTC)
Goto Top
kann aber Maus und Tastatur nicht bewegen und steuern

Das ist normal wenn man die falschen Adapter-Stecker hat.

PS/2-USB-Adapter sind kein Standard, sondern eine Bastelei von jedem Hersteller.
Es kann dir sogar passieren, dass die HP-Anschlüsse zu so was gar nicht kompatibel sind und zwangsweise PS/2 brauchen.