bonzo
Goto Top

Probleme mit Office 2003 Updates

Hallo, ich kann seit einigen Wochen keine automatischen Office 2003 Updates mehr ausführen, kommt immer die Meldung, dass die Updates fehlgeschlagen sind.
Ich habe das MS Action Pack, also Office 2003 mit 10 Lizenzen, hab schon das Office deinstalliert, ohne Erfolg.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, kann natürlich die Updates auch nicht manuell installieren, dies trift auf alle Rechner in meinem Netzwerk zu

Danke im Voraus

Harry

Content-Key: 15413

Url: https://administrator.de/contentid/15413

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Custos
Custos Sep 05, 2005 at 06:49:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

weiß nicht obs zutrifft, aber bei uns gab's folgendes:

Updates werden bei uns via WSUS den Clients zugewiesen; bei einigen wenigen Clients schlug das Office 2003 SP1 fehl mit der Meldung:

Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x80070643 nicht installieren: Office 2003 Service Pack 1...

oh... ich sehe grade daß das ein Fehler ist den ich auch noch nicht behoben habe face-confused Dachte ich hätte das Problem schon gelöst *g*

Naja, aber wie auch immer, falls es bei Dir das gleiche sein sollte meld' ich mich gern nochmal falls ich es hinkrieg'.

(Sorry für das mehr oder weniger unnütze Posting...)

MfG

piffer
Member: Wisi
Wisi Sep 20, 2005 at 08:21:01 (UTC)
Goto Top
Suche auch noch nach der Lösung für das Problem. Ein Platzproblem besteht auf meinem Testrechner allerdings nicht (war das einzige was ich bei google zu der Fehlermeldung gefunden habe).

Vielleicht hat ja schon wer das Problem beseitigt?

Würde mich freuen über eine Nachricht.