remigius
Goto Top

Cisco CCSI Zertifizierung

Erfahrung mit der Cisco CCSI Zertifizierung

Hallo Kollegen,

ich habe einige Fragen zur CCSI Zertifizierung.

Ich habe letzte Woche kurzfristig die Vertretung für einen erkrankten Dozenten für den CCNA Kurs übernommen. Nach dieser Woche meinte der Bildungsleiter das die Woche sehr gut gelaufen ist und er sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen könnte. Aber er sagte du brauchst ein CCSI Zertifikat um offiziel CCNA Kurse machen zu dürfen.

Hat jemand schon so eine Zertifizierung gemacht?

- wie ist die Prüfung aufgebaut
- was kostet die Prüfung
- wo lege ich sie ab
- wie lange ist die Zertifizierung gültig

Gruß remigius

Content-Key: 154222

Url: https://administrator.de/contentid/154222

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Nov 03, 2010 at 07:37:59 (UTC)
Goto Top
Der Bildungsleiter konnte dir deine Fragen nicht beantworten?

Bei dem CCSI scheint es mehrere Seminare zu geben: http://www.emagister.de/seminare/seminare_ccsi-ek1183.htm