phobosx
Goto Top

POP3 Thunderbird 3 Konto in Outlook 2007 migrieren - Geht das!?

Hallo zusammen.
Ähnliche Themen wurde hier bereits behandelt. Trotzdem möchte ich hier nochmal extra folgende Konstellation nachfragen:

Ich habe in Thunderbird 3.x ein POP3 Webmail Konto eingebunden. Nun möchte ich alle Mails (Das Postfach ist ca. 7GB groß) möglichst mit Ordnerstruktur in Outlook 2007 migrieren.

Es gibt Tools wie z.B. diese Erweiterung hier: https://addons.mozilla.org/en-US/thunderbird/addon/2887/ ...diese ist aber für IMAP Konten und auch nur mit TB 2.x kompatibel.


Ist es generell überhaupt möglich ein Postfach von TB 3 in OL 2007 zu migrieren?

Ich habe dieses Tool über die Suche hier gefunden: http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Aber bei einem 7GB Postfach weiß ich nicht ob das hinhaut.


Danke und Grüße

Content-Key: 154258

Url: https://administrator.de/contentid/154258

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Nov 03, 2010 at 11:17:46 (UTC)
Goto Top
Bei 7 GB Daten wuerde ich ein neues Postfah anlegen und die alten Daten archivieren. Ansonsten ist das Outlook damit ueberfordert.

Um die Daten zu konvertieren gibt es ein zuverlaessiges Tool das nennt sich AID4MAIL und kann dann die Daten im Outlook einsortieren.

MFG

Starmanager
Member: PhobosX
PhobosX Nov 03, 2010 at 11:38:14 (UTC)
Goto Top
Erstmal muss ich das Postfach migrieren face-smile ...es kommt dann natürlich darauf an wie groß die PST Datei hinterher wird.