tholan
Goto Top

Office 2011 für Mac - Öffentliche Ordner

Hallo,

ich habe ein kleine Problem mit dem neuen Office 2011 für Mac und den öffentlichen Ordnern.
Die ÖO sind ja bereits von MS abgekündigt worden. Das ist mir bekannt. Ich habe jedoch hier im Unternehmennur 2 ÖO im Einsatz. Einen Anwesenheitskalender und eine globale Kontaktliste.

Da es die ÖO in der Mac Version von Office 2011 nicht mehr gibt, stehe ich nun vor dem Problem wie ich meine Mac User den Kalender bzw. die Kontakte zugänglich mache.

Hat mir hierzu jemand einen Tipp? Soll ich bereits jetzt auf die ÖO ganz verzichten oder bekommt man das irgendwie doch noch in Office 2011 hin?

Danke & Gruß
Thomas

Content-Key: 154267

Url: https://administrator.de/contentid/154267

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Tholan
Tholan Nov 03, 2010 at 12:47:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habs selber gefunden. Und zwar gibt es die ÖO im Office 2011 für Mac noch. Diese sind nur etwas versteckt unter Tools zu finden.

Gruß
Thomas

PS: Jedoch würde ich es doch interessant finden, wie ich einen Abwesenheitskalender und öffentliche Kontakte ohne die ÖO im Unternehmen verbreiten kann? Sharepoint nur für die 2 Kleinigkeiten ist doch nicht das Richtige oder?