computerschlumpf
Goto Top

In Lotus Notes E-Mails werden Embedded Images nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wir setzen teilweise noch die Notes Version 6.5.3 ein. Nun haben wir das Problem, dass embedded images nicht in den E-Mails angezeigt werden (siehe Screenshot). Woran könnte das liegen?

46cafc1ef9a42439d5287dc100c9e03a

Content-Key: 154406

Url: https://administrator.de/contentid/154406

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Nov 05, 2010 at 08:41:07 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

das könnte daran liegen das jemand die entsprechende Option deaktivert hat.
Hast du mal in den Vorgaben gesucht ?
Was hast du überhaupt getan um das Problem zu lösen ?

PS: Ist euer Notes Admin krank ?

Gruss Marcel
Member: Computerschlumpf
Computerschlumpf Nov 08, 2010 at 11:02:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel,

Option? Ja und welche?

Ja, in den Vorgaben habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Es gibt zwar bei den Benutzervorgaben die "Zusätzliche Optionen" und dort die Option "In-Line-MIME-Bilder als Anhänge anzeigen".

Die Option aktiviert, brachte leider auch keine Besserung. Diese Idee hatte ich schon alleine. face-smile

Nein der Admin ist nicht krank. face-smile Nur ist Notes für mich Neuland, komme ja aus der Outlook-Ecke.

Gruß
Mitglied: 56844
56844 Nov 08, 2010 at 16:08:45 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

dann viel Spass mit LN face-smile
Leider bin ich erst bei Version 8 eingestiegen.
Deshalb kann ich nicht genau sagen wo sich diese Option verbirgt.
Tritt das bei allen Clients auf ? Oder nur bei einem ?
Kannst du die Bilder nachträglich laden ?

Gruss Marcel