e.t.2010
Goto Top

Fehler bei 12voip.exe - Keine zulässige win32-Anwendung?

Hi,
ich benutze Windows 2000 und habe mein 12voip aktualisiert, und nun lässt es sich nicht mehr starten, auch deinstalliert und komplett neuinstalliert.

Ich benutze 12voip in der aktuellen Version 3.8.3, diese arbeitet unter meinem Windows 2000 Betriebssystem jedoch nicht.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "12voip.exe ist keine zulässige win32-Anwendung".
Kann mir da jemand helfen? Ist da etwas bei der Installation schiefgegangen? Oder ist mein BS doch zu alt (obwohl auf der 12voip.com seite steht das es auch unter Win 2k laufen tut)?

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

MfG
E.T.2010

Content-Key: 154538

Url: https://administrator.de/contentid/154538

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Nov 08, 2010 at 08:06:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

dann ist es wahrscheinlich dass die neuste version nicht mehr unter Windows 2000 unterstuetzt wird.
Setze wieder die aeltere Version drauf und wenn die funktioniert, dann weisst du bescheit.

MFG
Member: E.T.2010
E.T.2010 Nov 08, 2010 at 08:24:23 (UTC)
Goto Top
Also, ich hab mich vertan, die aktueller Version ist 4.6.
Und ich suche schon eine ältere Version von 12voip, bisher aber erfolglos, also wenn jemand weiß wo ich eine alte 12voip Version finde und mir bescheid sagt, fänd ich toll =).
Member: iVirusYx
iVirusYx Nov 08, 2010 at 11:33:53 (UTC)
Goto Top
Du koenntest auch den 12voip Helpdesk oder so kontaktieren,
Die koennen dir sicher besser weiterhelfen.