assiasslack
Goto Top

Arcserve SQL-Agent Installation

Hallo zunächst,

Ich habe ein Problem bei der Installation der Arcserve SQL-Agenten.
Nachdem unsere Datenbanken auf einen neuen Server mit Windwos SQL-Server 2008 gewechselt sind, sollte Arcserve diese nun auch hier wie bisher weiter absichern. Auf dem Backup-Server läuft Arcserve Backup 11.5 SP4. Der Windows Agent geht auf dem Datenbank-Server tadellos zu installieren, der SQL-Agent ist jedoch nicht auswählbar, weil auf dem Zielrechner angeblich keine SQL-Datenbanken zu finden sind. Muss ich beim SQL-Server noch etwas konfigurieren oder nachinstallieren damit dieser auffindbar wird?

Vielen Dank!


Der Assi

Content-Key: 154554

Url: https://administrator.de/contentid/154554

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 08, 2010 at 11:45:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @AssiAsslack:
läuft Arcserve Backup 11.5 SP4.
Meinst du nicht das diese Version für dein SQL 2008 etwas zu betagt ist?

Peter